Blog

Neujahrsgruß

Weihnachten ist schon wieder vorbei und Silvester steht vor der Tür. Damit wird das Ende eines für mich projekt- und arbeitsreichen Jahres eingeläutet. Ein absolutes Highlight war für mich der 1. Oberurseler Werte- und Wirtschaftskongress, den ich gemeinsam mit drei Kollegen vom fokus O. – Forum der Selbständigen Oberursel e.V. organisiert hatte. Aber auch die Projekte mit der OECD und mit der KulturRegion FrankfurtRheinMain waren abwechslungsreich und spannend. Alle Projekte werden auch im Jahr 2012 fortgesetzt. Nun gibt es aber erst einmal ein paar Tage Weihnachts- und Neujahrsurlaub. Ich wünsche den Lesern meines Blogs hiermit einen schwungvollen Start in das neue Jahr und wünsche allen viel Energie und Kraft für die Umsetzung von Ideen und Projekten. Ich freue mich darauf, auch 2012 mit Ihnen zusammenzuarbeiten!