Grundsätze

Es ist mir, Manuela Wehrle, wichtig, dass Kunden und Partner die Arbeitsweise von region + projekt kennen. Deshalb teile ich gern meine leitgebenden Grundsätze mit der Öffentlichkeit:

  • Individuell zugeschnittene Leistungen
    Jedes Projekt und jede Initiative ist einzigartig. region + projekt arbeitet nicht mit vorgefertigten Lösungen, sondern plant und realisiert jedes Vorhaben individuell und bedarfsorientiert.
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit
    Ich nehme die Anliegen meiner Kunden und Projektpartner ernst und arbeite von Beginn an vertrauens- und respektvoll zusammen. region + projekt kommuniziert ehrlich und transparent und setzt auf faire Zusammenarbeit.
  • Verantwortungsbewusstsein in jeder Hinsicht
    Ich übernehme Verantwortung für die mir anvertrauten Aufgaben und Ressourcen sowie für das Umfeld, in dem ich tätig bin. Ich achte darauf, dass meine Tätigkeit ökonomisch, ökologisch und sozial sinnvoll und nützlich ist. Dafür engagiere ich mich auch ehrenamtlich.
  • Konzentration auf das Wesentliche
    region + projekt ist für spezielle Stärken bekannt: regionale Netzwerkinitiativen und Kooperationsprojekte erfolgreich durchzuführen. Das ist mein Kerngeschäft. Bei weiteren speziellen Fragestellungen arbeite ich mit bewährten Partnern zusammen.